ES geht weiter in eine neue Woche

Also bei mir läufts ganz ok da ein täglich Wieger bin seh ich alle SChwankungen was mich heute am Wiegetag extrem nervt.

hab zwar 800g weg und bin noch ein UHU aber trotzdem etwas enttäuscht mal sehen was das WE bringt.

Hatte heute morgen sooo HUnger und dann noch Lust auf Schoki und dann gabs die halt.Hab ja noch das Wochenextra also passt es schon.

Werde ab heute mal wieder die CD von Paul hören die tat mir immer sooo gut.

Heute hab ich einiges zu tun.Haushalt,einkaufen,kochen,Nachmittags zu meiner Mum und gegen 17.30 Uhr los zu Arbeit.

Morgen möchte ich mal wieder ins Fitti frag meinen Bruder ob er morgen aufpassen mag.Der hatte gestern seinen 1.Ausbildungstag.

Haben gestern für die kids Schuhe gekauft für den kleinen(Spiderman Hausschuhe und Sandalen) und für den Grossen (Hausschuhe von Star Wars und Sportschuhe) also mal 50€ weg aber das geht ja eigentlich noch.

So werde MO 29 Jahre bin gespannt was bekomme.Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen und Abends wollen wir vielleicht nach Mäcces mal sehen wielang mein Mann arbeitet.

So das wars erst mal von mir achja versuche nun auch wieder bisschen mehr aufs Hungergefühl zuhören.

2.8.13 11:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen