Denken über Diäten

Guten morgen

Hab mir gestern mal dei Frage gestellt ob WW das ist was mein Lebenlang machen will und die Antwort war nein ich möchte nicht mein Lebenlang WW machen.Hab mich dazu entscheiden wieder Nats zumachen aber mit einem gesünderen Denken und kann ja trotzdem Gerichte von WW kochen.

 

Es geht mir um die 4 goldenen Regeln

 

1. Nur essen was wirklich will

 

2.bis ich satt bin

 

3.bewusst und aufmerksam

 

4.nur essen wenn hungrig bin

 

Bin am überlegen nochmal den Planer zubenutzen

3.8.13 12:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schrittfuerschritt (3.8.13 20:59)
Meine liebe Jessi, ich freue mich zu lesen, das du dir Gedanken über zukünftiges machst und nicht "nur" Diäten im hier und jetzt betrachtest. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß - denn ohne Spaß versagt jede Diät irgendwann Finde einfach dich selbst beim Abnehmen. Warum nicht mal verschiedene Konzepte mixen? Wir denken doch auch nicht alle nur stur in eine Richtung - und das ist es doch, was uns ausmacht. Wozu also irgendwas leben was man nicht will, wenn man doch nur kleine Dinge ändern muss, damit sie für einen passen.

Alles alles liebe und auf bald


(3.8.13 21:26)
Danke dir ich gebe dir REcht süsse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen